Naikan in Wartenberg (Nähe München)

Ich freue mich sehr, dass ich zu Gast in Deutschland (in Wartenberg Nähe München) im Naikan Haus Ingrid Stempel sein werde! Wer Naikan im ländlichen Ambiente - also im Grünen - bei mir üben möchte: die Termine in Wartenberg sind dafür ideal.

Naikanwoche

Zeit: 1. Tag Beginn 13:00 Uhr, Ende letzter Tag ca. 11:00 Uhr
Kostenbeitrag: Euro 890,- (inkl. Unterkunft & Verpflegung) - Frühbuchertarif bei Buchung bis 30 Tage vorher: Euro 790,-

5-Tage Naikan

Zeit: 1. Tag Beginn 13:00 Uhr, Ende letzter Tag ca. 17:00 Uhr
Kostenbeitrag: Euro 690,- (inkl. Unterkunft & Verpflegung) - Frühbuchertarif bei Buchung bis 30 Tage vorher: Euro 590,-

up

 

Naikan Haus & Praxis Ingrid Stempel

naikan-raum-wartenberg
Ingrid Stempel ist Heilpraktikerin und Naikan-Leiterin. Sie hat in ihrem Haus einen Raum für Naikan eingerichtet.
naikan-raum-wartenberg
Der Naikan-Übungsplatz ist hell und einladend.
naikan-raum-wartneberg
Obst, Tee und Getränke stehen jederzeit bereit.
naikan-raum-wartenberg
Der Naikan-Raum wird als Einzelzimmer genutzt und hat einen direkten Zugang zum Balkon.
naikan-raum-wartenberg
Der Balkon lädt zum Durchatmen ein. Spaziergänge in der Natur sind möglich. Das Haus ist in Wartenberg, einem kleinen ruhigen Ort, und bietet einen schönen Rahmen für Ruhe und Rückzug.

ingrid_stempelIngrid Stempel

... schreibt über sich selbst: "Als ich 1996 zum ersten Mal an einer Naikan Woche teilnahm, war ich sehr froh, eine Methode gefunden zu haben, die auf Selbstbestimmtheit ausgerichtet ist - in der es um das eigene Begreifen geht. Und seit damals ist das meine Erfahrung mit Naikan. Ich komme immer wieder zu Klarheit und finde meine eigene Richtung. Als besonders heilsam empfinde ich es, dass Naikan mir hilft, mehr und mehr Mosaiksteinchen - alles Elemente meines Lebens- wahrzunehmen. Es berührt mich sehr, Menschen in Naikan begleiten zu dürfen. Seit ich 2006 Naikan leite, darf ich erleben, wie sie durch ihre Innenschau neue Möglichkeiten entdecken, wieder Kraft und Energie aus ihren Erinnerungen schöpfen, ihre Lebensfreude neu entdecken - und mit mehr innerer Ruhe und Gelassenheit wieder in den Alltag schreiten."

website-ingrid-stempel

http://www.der-naikan-weg.de

up

Kostenloses Informationsgespräch

News

Gratis Downloads

Links

Kontakt

Impressum